ZUNFTBALL 2021 – „Der Social-Distance-Ball“

WIR FEIERN ONLINE

Unter dem Motto „Der Social-Distance-Ball“ lädt die Freie Narrenzunft Wolfach am Samstag, den 13.02.2021, zum diesjährigen Zunftball ein. Da dieser in Wolfach schon lange Tradition ist, soll er auch in diesem Jahr stattfinden – nur eben von Zuhause aus.

Über den YouTube-Kanal der FNZW wird der Radiosender „Radio Narro“ in einem Livestream auf Sendung gehen. Um sich das Fasnets-Feeling nach Hause zu holen, muss lediglich pünktlich um 20 Uhr eingeschaltet werden. Damit niemand alleine feiern muss, kann man sich über Video-Chat virtuell treffen und auf das ein oder andere Getränk anstoßen, sodass aus einzelnen Haushalten eine Riesenparty wird.

Unter der Nummer 0176/95780223 und über die sozialen Netzwerke können Musikwünsche direkt ins Studio gesendet werden. Zudem sind Bilder von kreativen Verkleidungen gewünscht, dem besten Partybild winkt ein attraktiver Preis.

Für diesen Anlass bietet sich der „Wolfacher Narrenkorb“ bestens an. Dieser kann entweder bei Optik Brucker gekauft oder unter obiger Nummer bestellt werden. Abgeholt werden können die Bestellungen dann am Samstag, den 06.02.21, an der Narrenkammer.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer & einen außergewöhnlichen Zunftball 2021! NARRO

Link zur Übertragung: https://youtu.be/-C8JPwTB6KQ 

#wolfach #freienarrenzunftwolfach #fasnet2021 #narro #fnzw #wolfacherfasnet