Narrenversammlung

Narrenversammlung Nr. 1 in der Krone

Am kommenden Samstag, den 14. Januar findet für alle Wolfacher Narren die Narrenversammlung statt. Sie beginnt um 20 Uhr in gewohnter Weise in der Krone. Letzte Infos zur Teilnahme an den Narrentreffen in Steinach und Endingen werden mitgeteilt. Vorstellung des neuen Narrenrates Christian Oberfell. Auch organisatorische Dinge sind zu besprechen wie zum Beispiel das Festspiel, welches in diesem Jahr einen ganz eigenen Charakter haben wird. Aber auch die närrische Einstimmung auf die kommenden Tage soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Für diesen Part sind die Röslehansel verantwortlich. Auch die Narrenkapelle wird in bewährter Weise für Stimmung sorgen. Der Narrenrat würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Eine närrische Kopfbedeckung ist erwünscht.

Anbei einige Bilder von der Narrenversammlung am 09.01.2016 im Gasth. Kreuz in Wolfach