Narrenkammerfest 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause lädt die Narrenzunft Närrinnen und Narren und alle Freunde der Narrenzunft wieder zum Narrenkammerfest ein. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre haben die Narrenräte wieder viele Preise zusammengetragen, die an die Besucher verlost werden. Man will mit dem Fest der großen Schar von Helferinnen und Helfern an der Fasnet einen kleinen Ausgleich für ihren Einsatz gewähren. Darüber hinaus ist aber natürlich jedermann und -frau und jeder Anhang herzlich willkommen, um in gemütlicher Runde im Kreise der Narrenschar einen geselligen Abend zu verbringen. Der Narrenrat wird mit Speis und Trank für das leibliche Wohl seiner Gäste sorgen. Durch die gemäßigten Preise soll dem Charakter eines Helferfestes Rechnung getragen werden.

Das Fest beginnt am Samstag, den 18. Juni ab ca. 18 Uhr in und um die Narrenkammer in der Adlergasse. Der Narrenrat würde sich freuen, bei diesem „Hock für Alle“ eine große Besucherschar begrüßen zu dürfen.