Martinisitzung 2025

Am 11. November ist es wieder soweit: Die Freie Narrenzunft Wolfach eröffnet mit ihrer traditionellen Martinisitzung offiziell die Fünfte Jahreszeit im Städtle. Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Krone.

Zum Auftakt blicken wir auf die vergangene Fasnet zurück, bevor der Narrenfahrplan für die kommende Saison vorgestellt und Neuigkeiten zum Narrentreffen in Furtwangen bekanntgegeben werden. Außerdem dürfen sich die Gäste auf erste „Appetithappen“ zum Festspiel und zum Motto der Fasnet 2026 freuen.

Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt in diesem Jahr der Kleine Narrenrat, der mit närrischem Humor und guter Laune durch den Abend führt. Den stimmungsvollen Abschluss bildet – wie in jedem Jahr – die Beschwörung des Narrogeistes.

Die Freie Narrenzunft und der Kleine Narrenrat freuen sich auf ein zahlreiches Publikum – gerne mit närrischer Kopfbedeckung!