Impressionen vom Online-Zunftabend 2022

In einem knapp zweistündigen Programm lieferten die Zunftabendmacher Bernd Schillinger, Christian Oberfell und Jochen Huber den diesjährigen Zunftabend als Online-Veranstaltung direkt aus dem Schlosshallenstudio in die Wohnzimmer nach Hause.

Für die Übertragung des kurzweiligen Programmes war ein sehr großer technischer Aufwand notwendig. Die Freie Narrenzunft Wolfach bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten sowohl vor wie auch hinter der Kamera. Leider spielten die Technik und das Internet nicht immer so mit, wie wir das gerne gehabt hätten. Wir möchten uns daher auf diesem Wege für die zeitweiligen Ton- und Bildstörungen entschuldigen.

Es bleibt der große Wunsch, dass dieser Online-Zunftabend der erste und einzige in seiner Art bleibt und wir im kommenden Jahr den Zunftabend wieder persönlich und vor Ort auf der Festhallenbühne feiern dürfen.

Nachfolgend noch einige Impressionen aus dem „Fernsehstudio“ Schlosshalle

Fotos: Philipp Heitzmann